Anti-Aging mit System...

Veröffentlicht am 2. Januar 2019

Beitrag von: Kerstin K.

Das CREAM GEL reinigt das Gesicht schonend aber gründlich von Verschmutzungen bzw. Make up. Am besten verwendet man den Cleanser morgens und abends, indem man etwas Gel sanft in die bereits angefeuchtete Gesichtshaut einmassiert.
Durch den praktischen Pumpspender kann das Reinigungsgel sehr präzise dosiert werden. Die cremige Textur hat eine leicht-gelbliche Farbe und erinnert vom Duft her an die enthaltene Kamille, die die Haut beruhigen soll. Weitere pflegende Inhaltsstoffe sind z.B. Hopfen, Sheabutter und Distelöl…

Das Gel bildet einen feinen Schaum und wird mit warmem Wasser einfach abgespült. Von der Wirkung bin ich angenehm überrascht… mein Gesicht fühlt sich sofort erfrischt und glatt an. Die (sehr) cremige Konsistenz und der relativ neutrale Duft des Gels, können mich hier aber nicht komplett überzeugen.

Das NIGHT CREAM Concentrate stärkt und regeneriert die Haut „über Nacht“. Eine besondere Wirkstoff-Formel mit Hyalural-Komplex und Phytoplankton-Extrakt mildert Falten sowie Pigmentflecken. Zusätzlich sorgen Maulbeerextrakt plus Jojoba- und Tomatenkern-Öl für eine geschmeidige Haut.

Nach der (abendlichen) Reinigung trägt man das NIGHT CREAM Concentrate gleichmäßig auf Gesicht & Hals auf. Die CREAM macht einen reichhaltigen Eindruck und zieht schnell rückstandslos ein.

Schon direkt nach der ersten Anwendung fühlt sich die Haut samtweich und sehr gepflegt an…

Beide MY ONE Anti-Aging Produkte gefallen mir vom „Hautgefühl“ und der Wirkweise ausgesprochen gut… auch wenn man die Konsistenz / Textur eventuell noch etwas verfeinern könnte…

      

Kommentare

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

No comments found!