Ein ganz anderes Hautbild

Veröffentlicht am 18. Dezember 2018

Beitrag von: Angelika H.

Hallo,

seit einer Woche  benutze ich die beiden mir zugeschickten Testprodukte. Myone Anti Aging Cleanser, sowie das Anti Aging Concentrate.

Den Cleanser benutze ich Morgens und Abends. Abends verwende ich zusätzlich noch die Night Cream. Nach bereits 4 Tagen habe ich eine deutliche

Verbesserung meines Hautbildes festgestellt. Meine immer wiederkehrenden Hautunreinheiten sind verschwunden und meine Haut ist seidig weich geworden.

Bei den Fältchen kann ich nach dieser kurzen Zeit allerdings noch keine große Veränderung feststellen. Aber wie gesagt nach einer Woche ist das Gesamtergebnis schon hoch befriedigend.

Kommentare

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

No comments found!