Ein tolle Anti-Aging Serie

Veröffentlicht am 5. Januar 2019

Beitrag von: Christin D.

Ich durfte das Mizellar Tonic und die Night Cream testen. Das Mizellar Tonic reinigt sehr gründlich. Die Haut fühlt sich nach der Reinigung frisch an und spannt auch nicht. Der Geruch ist sehr angenehm.

Das reichhaltige Anti-Aging-Concentrate Night Cream trage ich abends sparsam nach der Gesichtsreinigung auf mein Gesicht, Hals und Dekolleté auf. Sie hat eine leicht gelblich Farbe und zieht schnell ein. Der Geruch ist sehr angenehm und meine Haut fühlt sich anschließend sehr weich an.

Das innovative Anti-Aging-System enthält einen Hyalural-Komplex, der gegen Falten wirkt sowie eine Anti-Pollution-Wirkung, die vor äußeren Umwelteinflüssen schützt. Außerdem enthält es Maulbeerextrakt ,Jojoba Öl, Squalan. Nach regelmäßiger Anwendung beider Produkte sieht meine Haut richtig strahlend und glatter aus.Ich bin begeistert!

Kommentare

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

No comments found!