Eine Pflegeserie die mich begeistert!

Veröffentlicht am 1. Februar 2019

Claudia F.

Ich durfte die My One Nachtcreme und My One Cream Gel testen. Die hochwertige Verpackung und Aufmachung der Produkte haben hohe Erwartungen in mir geweckt und ich muss sagen: voll erfüllt. 
Auch wenn der Eigengeruch bei einigen aneckt so muss ich sagen, dass er zwar im ersten Moment wahrzunehmen ist aber sehr schnell verfliegt und mich absolut gar nicht stört. 
Die Reinigung habe ich zweimal tägl. angewendet und morgens meine herkömmliche Pflege dazu genutzt. Abends dann natürlich die Nachtpflege von My One. Ich habe mich gut gepflegt und ""sauber"" gefühlt. 
Meine Haut hat sich schon nach den ersten Anwendungen anders sprich glatter und weicher angefühlt. 

Was mir sehr gut gefällt ist, 

  • dass einmal Pumpen die für mich genau richtige Menge an Produkt ist.
  • dass die Pflege (augenscheinlich) sehr ergiebig ist.
  • dass die Pflege in einem Spender ist. 
  • Ich mag es einfach nicht mit dem Finger / Spatel in den Cremetiegel zu gehen. 

Schade ist, 

  • dass man den Füllstand leider nicht erkennen kann und auch nicht wie leer tatsächlich leer ist. Da würde mir eine kleine schmale durchsichtige Fläche auf voller Produktverpackungslänge sehr gut gefallen.  
  • dass die Pflege einen so hohen Preis hat.

Fazit: Tolle Pflege, mit kleinen Mankos.

Ich habe mich gefreut, dass ich Teil dieses Produkttestes sein durfte. Danke!

Kommentare

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

No comments found!