Frage: Warum wird Kunststoff-Material für die My One Dispenser verwendet?

Veröffentlicht am 14. Dezember 2018

Antwort:

My One hat sich aus zwei Gründen entschieden, Kunststoff Dispenser für die Produkte zu verwenden:

1. Sicherheit – 2. Umweltverträglichkeit

Sicherheit

My One wird überwiegend im Badezimmer verwendet. In der Regel ist der Fußboden gekachelt.

My One Produkte, in der vorliegenden Verpackung, überstehen problemlos einen möglichen Sturz vom Waschtisch. Alternative Glasflaschen zersplittern dagegen beim Aufschlag. Glassplitter im Badezimmer, möglicherweise im Umfeld von bloßen Füssen, wollten wir aber unbedingt ausschließen.

Umweltverträglichkeit

Das von My One verwendete Kunststoffmaterial (Material: PP/Polypropylen. Moderner Kunststoff ohne  schädliche, künstliche Weichmacher) ist zu 100% recyclebar. Damit entsprechen wir aktuellen Umweltgedanken.

In der Gesamtbetrachtung beider Gesichtspunkte bietet My One eine durchdachte Lösung im Sinne unserer Kunden an.

Kommentare

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Nicole B. sagte am 27.12.2018, 13:56 Uhr
Ich finde es absolut ok das das Produkt nicht aus Glas ist, ich hab schon so manches im Bad zerdeppert, also eine kluge Entscheidung