Ich bin begeistert

Veröffentlicht am 17. Januar 2019

Beitrag von: Cordula K.

Hallo,

nachdem ich nun seit ein paar Wochen den My One-Anti Aging Cleanser und die Nachtcreme täglich verwendet habe muss ich sagen das ich sehr überrascht bin.Die Wirkung kann sich bei mir sehen lassen.

Anti Aging Cleanser: Was mir bei diesem Produkt gefällt ist der Duft und das es mein Gesicht intensiv reinigt. Ich habe allerding nicht so wie vorgeschrieben Wattepads benutzt sondern Kosmetiktücher. Mein Gesicht hat sich danach rein und erfrischt angefühlt und sah auch frischer aus. Die Konsistenz hat mir sehr gut gefallen, ebenso der Duft.

Anti Aging Nachtcreme: Die Creme zieht sehr schnell ein und hat einen sehr angenehmen Geruch. Sie fühlt sich auch sehr gut auf der Haut an. Ich habe das Gefühl das sie meine Haut belebt und das sie sehr lange anhält. Auch hier gefällt mir die Konsistenz sehr gut. Meine Fältchen an den Augen und Mundwinkeln sind kaum noch zu sehen.

Ich bedanke mich für diesen wundervollen Test und werde das My One aufjedenfall weiterempfehlen.Von mir bekommt es 10 von 10 Punkten.Ich bin sehr zufrieden damit.Endlich ein Produkt was hält was es verspricht.

Liebe Grüsse

Cordula

Kommentare

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

No comments found!