Mein erster Eindruck

Veröffentlicht am 17. Dezember 2018

Beitrag von: Elke R.

Nachdem mein Paket angekommen ist, habe ich sofort mit dem Testen begonnen. Schon das Auspacken hat Spaß gemacht, 
da die Produkte hochwertig aussehen und man sie gerne zur Hand nimmt.

Die Pumpspender finde ich großartig, da so die Entnahme einfach und hygienisch außerdem lässt sich die Creme und der Cleanser damit optimal dosieren. 
Beide Produkte haben mich durch ihre Ergiebigkeit überrascht und ich benötige jeweils nur eine geringe Menge.

Nach der Reinigung mit dem Cleanser fühlt sich meine Haut frisch und sauber an und durch das anschließende Auftragen der Creme habe ich den Eindruck, dass sie gut versorgt und auch geschützt wird.
Vertragen habe ich beides hervorragend und meine Haut sieht nach der Anwendung frisch und lebendig aus.

Bisher bin ich begeistert.

   

Kommentare

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

No comments found!