Meine Eindrücke sind...

Veröffentlicht am 20. Dezember 2018

Beitrag von: Martina H.

Meine weiteren Eindrücke von den zwei My One Anti-Aging-Produkte "Anti-Aging Cleanser Micellar Tonic" und "Night Cream Concentrate" sind immer noch hervorragend :-). Die Pumpflakons gehen super gut und man kann damit sehr schön Portionieren und die Konsistenz der regenerierenden Nachtcreme ist perfekt ohne Parfum und Konservierungsstoffen. Die Haut wird damit sehr schön weich und geschmeidig und mit Feuchtigkeit aufgetankt. Ich finde, der Teint schaut damit auch schön jung und frisch aus. Die Creme soll ja gegen Falten und gegen Hyperpigmentierung (z.B. Pigment- u. Altersflecken) vorbeugen... - ich bin gespannt ;-).

Das "Micellar Tonic" für die Gesichtsreinigung ist ein flüssiges Tonic zur Gesichtsreinigung... schon bei der Reinigung versorgt das Tonic die Gesichtshaut mit Feuchtigkeit. Dafür sorgt Provitamin B5 und Allantoin. Etwas von dem Tonic auf ein Wattepad geben und damit die Gesichtshaut reinigen, ohne es wieder abzuwaschen. Ich wiederhole die Reinigung meistens ein zweites Mal, damit wirklich das ganze Makeup verschwunden ist. Und anschließend bekommt meine Haut dann das Nacht-Konzentrate. Meine Haut strahlt und ist wunderbar mit Feuchtigkeit versorgt. Toll.

   

Kommentare

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

No comments found!